Restaurant bis April 2022 geschlossen

Liebe Gäste,

auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Winterurlaub vorzuziehen und unser Restaurant bis zum Frühling 2022 nicht mehr zu öffnen.

Unter den gegebenen Regelungen macht es weder Spaß noch Sinn, den Betrieb am Laufen zu halten. Wir werden uns in den nächsten Monaten in aller Ruhe einigen dringenden Umbaumaßnahmen widmen und werden voraussichtlich im April 2022 mit frischer Energie und einer großen Portion Optimismus für die Saison 2022 wieder für euch da sein!

 

Bis dahin, bleibt alle gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit!

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns auch in diesem Jahr trotz der schwierigen Gegebenheiten tatkräftigt unterstützt haben und uns daran erinnert haben, warum wir unseren Job trotz aller Hürden lieben!

 

Über uns

In unserem gemütlichen Haus mit dem herrlichen Blick auf den Waginger See, dem "wärmsten See Oberbayerns" und das Panorama der Chiemgauer und Salzburger Bergwelt verwöhnen wir Sie mit allerlei bayerischen und traditionellen Schmankerln.


Strandkurhaus Waging am See
Am See 1, DE-83329 Waging am See
+49 8681 4790-0
info@strandkurhaus.de
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr,
Samstag, Sonntag und Feiertag 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Warme Küche bis 21:30 Uhr

  Montag, Dienstag und Mittwoch Ruhetage